Von Avalon
Old Time American Bulldog Blutlinien

 


Home
Über uns

Unsere Hunde
Hündinnen
Rüden

Welpen
Nachzuchten

Galerie
Memory
Links
Impressum

 

 

Avalon´s Jethro BH

 

 

Mutter: Avalon's Holly
Vater: GWK´s Snowgiant

geb. 23.05.2007

 
Unser Jungrüde Jethro fiel als Welpe ganz besonders meinem Mann ins Auge. Nach dem Verlust unseres Freundes Preacher waren wir erst einmal „Rüdenlos“,welcher Hund sollte ihn ersetzen ?

Jethro´s Verhalten erinnerte gerade meinen Mann doch so manches Mal an unseren „Alten“und so beschlossen wir ihn zu behalten. Nun leben drei Generationen unter unserem Dach.

Jethro ist ein großrahmiger , sportlicher Bullytyp , der mit seinen nun 14 Monaten immer noch wie ein grobmotorischer Welpe agiert. Demnächst werden wir das Weightpulltraining wieder aufnehmen, ebenso zeigt er sich sehr gut im VPG Bereich. 
Bislang ist er ein leichtführiger Junghund, an dem wir viel Freude haben.
Größe: 67 cm
Gewicht: 49 kg
HD: HD A
ED: ED Frei
NCL: frei
BH
 
Galerie Ahnentafel  Showerfolge Nachzuchten 
 

Zurück

 

 

 

 


© 2009 by von Avalon - Old Time American Bulldog Blutlinien